10 Jahre TFZ Wieselburg-Land und 5 Jahre Technopol

Unser Bürostandort, das TFZ Wieselburg-Land, feierte vorigen Freitag das 10-jährige Bestehen. Wir sind seit dem Ausbau des zweiten Trakts 2013 mit unserem Unternehmen am Standort und freuen uns das Jubiläum gemeinsam mit Wirtschafts- und Technologielandesrätin Petra Bohuslav und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort zu feiern.

Seit 2013 haben wir viele Kontakte am Standort genutzt und dank unseres Technopolmanagers spannende Projekte gemeinsam umgesetzt. Der Themenschwerpunkt Bioenergie passt hervorragend zu unserer Unternehmenstätigkeit. Dadurch haben wir geballte Kompetenz am Standort, die uns auch in Expertenfragen aushilft, die wir mit unseren Erfahrungen nicht mehr beantworten können.

Wir bedanken uns bei ecoplus und Frau Bohuslav für die Schaffung dieser wertvollen Infrastruktur und einer Netzwerkplattform im Technopol, die für ein kleines Unternehmen wie unseres ein Sprungbrett für zahlreiche Projekte im Energiebereich ist.